+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Liliana und Lothar: Ja was denn nun?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Doch bald wieder Realität?

Mailand - Sind sie denn jetzt wieder zusammen oder nicht? Oder gibt es da trotz Turtelei keine Chance mehr? Lothar Matthäus und Liliana mussten sich nun genau diesen Fragen stellen.

Es ist ja aber auch verwirrend. Erst trennen sich die Beiden, dann sieht man sie wieder miteinander turteln. Bild.de hat sowohl Liliana (22) als auch Lothar (48) gefragt, wie es denn nun aussieht: Sind sie zusammen oder nicht?

Richtig zufrieden stellen die Antworten aber niemanden.

Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothar erzählt, man habe sich nur zum Essen getroffen. Da sei es dann zu Küssen gekommen, weil das "nunmal so passieren kann."

Liliana ist noch zurückhaltender und verrät nur, dass sich beide nach wie vor gut verstehen.

Immerhin: Beide sind sich einig, man werde sehen, wie es sich entwickelt.

Quelle: Bild.de

Lesen Sie auch:

Matthäus und Liliana turteln wieder

Liliana Matthäus bestätigt Trennung

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser