Lilianas "Knutscher" ist schockiert

+
Liliana Matthäus war für ihren Flirt Matteo Baldo nur ein “netter Fehler“.

Berlin - Die Ehe von Lothar und Liliana ist am Ende. Inzwischen wurde aus der großen Liebe ein Riesenzoff um Lügen und Silikonkissen. Aber da ist ja noch ein Dritter...

Der 27 Jahre alte Geschäftsmann Mateo B. ist in die Geschichte einer zerbrochenen Liebe aufs Pikanteste involviert: Er war der, der mit Liliana knutschte. Der mit ihr fotografiert wurde. Die Fotos brachen Lothar Matthäus das Herz, die Ehe war endgültig am Ende.

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Und was sagt der 27-Jährige dazu? „Das alles hat mich sehr belastet. Als ich die Bilder mit Liliana sah, war ich schockiert."

Interessant: Mateo B. soll mit einer Russin namens Irina liiert sein. Noch gestern bezeichnete er Liliana als "netten Fehler".

Lesen Sie mehr auf bild.de

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser