Lily Allen findet ihr Leben häufig sinnlos

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Los Angeles - Lily Allen findet ihr Leben häufig sinnlos, weshalb sie sich für Brasiliens Regenwald einsetzt. „Vieles in meinem Leben ist einfach leer," so die Sängerin.

"Es fehlt die Substanz, weshalb ich oft das Gefühl von Sinnlosigkeit habe. Und ja, hierher zu kommen, gibt mir das Gefühl, meine Berühmtheit für etwas Positives einzusetzen. Ich tue nicht so, als wüsste ich alles darüber und ich verstehe das Projekt hier nicht so gut, wie ich sollte, aber ich bin hier und mache mir Gedanken“, zitiert der Internetdienst „Femalefirst“ die 25-Jährige aus dem „You“-Magazin.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Gerüchten zufolge sei die Sängerin, die bereits vor Monaten eine Auszeit von ihrer Musik begonnen hatte, um eine Familie zu gründen, nun möglicherweise schwanger. Ein Baby gebe ihr dann vielleicht den Halt und den Sinn, den die Britin suche.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser