Lily Allen voll verheiratet

+
Lily Allen kann ihre Hochzeit kaum erwarten

London - Lily Allen kann es kaum erwarten, ihren Freund Sam Cooper endlich zu heiraten. Rund zwei Monate vor der Hochzeit fühlt sie sich schon als Misses Cooper. Woran man das merkt:

Lesen Sie dazu auch:

Lily Allen im Hochzeitsfieber

Die Hochzeitseinladungen sind verschickt, der 11. Juni wird als Datum gehandelt - aber gefühlsmäßig scheint die Popsängerin Lily Allen bereits verheiratet zu sein. Auf dem Flughafen von Los Angeles sorgte sie mit ihrem Louis-Vuitton-Koffer jedenfalls für einiges Aufsehen, berichtet der “Telegraph“. Unübersehbar prangten auf dem Gepäckstück die Initialen “L.R.C.“, was offenbar für “Lily Rose Cooper“ steht, dem künftigen Namen der 25-Jährigen, wenn sie ihren Verlobten, den Bauunternehmer Sam Cooper, im Juni heiraten wird. Oder haben die beiden, die seit Juli 2009 ein Paar sind, schon Ja gesagt?

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser