Lindsay Lohan: Zurück zur Ex

+

Los Angeles - Lindsay Lohan turtelt angeblich wieder mit Samantha Ronson. „Lindsay und Sam haben wieder intensiv geredet, sobald Lindsay ihren Entzug beendet hatte“, sagte ein Informant dem „Life and Style“-Magazin.

Lohan war vor einem Monat aus der Klinik entlassen worden. Der Aufenthalt dort war Teil einer Strafe, die sie wegen eines Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen wegen Alkohol am Steuer und Drogenbesitz aufgebrummt bekommen hatte. Auch während der Therapie habe Ronson ihre Ex regelmäßig besucht. „Sie schreiben sich ständig. Daraus ist mehr geworden und sie haben heimlich wieder angebandelt“, sagte der Informant.

Die schönsten Promi-Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

Die schönsten Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser