Little Richard bittet Fans um Gebete

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Little Richard bitte seine Fans um Genesung-Gebete.

Nashville/USA - Der Rock‘n‘Roll-Star Little Richard, der mit seinem Hit „Tutti frutti“ Erfolge feierte, ist an der Hüfte operiert worden und bittet seine Fans um Gebete für seine Genesung.

Rock'n'Roll-Legende Little Richard hat nach seiner Hüftoperation seine Fans gebeten, für seine Genesung zu beten. Ein Freund, Pastor Bill Minson, erklärte am Montag, Schmerzen hätten die Operation in der Universitätsklinik von Nashville notwendig gemacht. Der 76-Jährige wolle aber seine Konzerte im kommenden Jahr wie geplant abhalten.

AP

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser