Lothar und Ariadne wieder versöhnt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Seit Dezember sind die beiden ein Paar: Ariadne und Lothar.

München - Noch vor Kurzem wurde Lothar Matthäus beim Fremdknutschen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska erwischt. Jetzt wärmt er offenbar seine Liebe mit Psychologie-Studentin Ariadne wieder auf.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der 50-jährige Ex-Nationalspieler mit Ariadne zu einem Versöhnungsgespräch getroffen. Die beiden wurden in Münchenim italienischen Restaurant „Riva“ gesehen.

Ariadne glaubt noch immer nicht an die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Freund Lothar Matthäus: „Es ist alles so wie vorher. An der Geschichte ist nichts dran. Wir sind glücklich“, zitiert sie die Bild-Zeitung

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Noch vor ein paar Tage war Matthäus mit dem Wäsche-Modell Joanna Tuczynska nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben - Freundin Ariadne ahnte von nicht. Und nimmt ihrem Lothar auch jetzt offenbar noch nichts übel.

mm

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser