Matt Damon: "So küsst Michael Douglas"

+
Er weiss, wie Michael Douglas schmeckt: Matt Damon

Los Angeles - Matt Damon kriegt sie alle rum: Er knutscht mit Michael Douglas und damit quasi gleichzeitig mit dessen Frau Catherine Zeta-Jones. Wie und vor allem warum er das macht:

Lesen Sie dazu auch:

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

Michael Douglas: "Der Tumor ist weg"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Michael Douglas küssen würde", sagte Hollywoodstar Matt Damon gegenüber dem US-Magazin People und setzte gleich dazu, dass er sogar mehrmals mit Douglas geknutscht hätte. Damon spielt im Film "Liberace" den Lebensgefährten des gleichnamigen Entertainers (Michael Douglas), der durch seine Shows in Las Vegas berühmt wurde.

Mit dem Knutschen für die Kamera hat Damon zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: "Ich sehe das wie zu meinen Schulzeiten im Algebra-Unterricht: Das ist wie Transitivität – indem ich Michael Douglas küsse, mache ich mit Catherine herum", erzählte er dem Magazin. Und zahlt Zeta-Jones damit gleichzeitig heim, dass sie damals in "Ocean´s Twelve" mehr Interesse an Brad Pitt als an ihm hatte.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser