Megan Fox kann essen, ohne dicker zu werden

+
Megan Fox.

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox kann nach Angaben ihres Fitnesstrainers jede Menge essen, ohne dicker zu werden. Damit dementierte er Gerüchte, die 24-Jährige sei magersüchtig.

„Manchmal ist sie total frustriert, weil sie versucht zuzunehmen. Also stemmt sie Gewichte, um wenigstens Muskeln zu bekommen“, sagte Harley Pasternak laut „HollywoodLife.com“.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Die junge Amerikanerin habe einfach einen guten Stoffwechsel und gute Gene. „Bei ihr kommt es sehr darauf an, dass sie genug gute Sachen isst. Die Leute denken immer: Ach, die ist bestimmt magersüchtig. Aber sie ist weit davon entfernt“, so der Trainer. Er achte sehr darauf, dass Fox nicht zu dünn werde, wenn er mit ihr trainiere.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser