Selfie sorgt für Verwirrung

Herzogin Meghan hat eine Tochter? Instagram-Foto verstört Royal-Fans total

Ist das wirklich Herzogin Meghan mit diesem kleinen Mädchen auf dem Arm? Ein Instagram-Foto sorgte für große Verwirrung.

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben außer einem Sohn keine gemeinsamen Kinder.
  • Auf Instagram tauchte ein Foto auf, das glauben lässt, sie hätte eine Tochter.
  • Viele Royal-Fans reagieren schockiert.

München - Viele Royal-Fans befanden sich wohl zumindest für kurze Zeit in Schockstarre. Auf Instagram tauchte ein Foto auf, das wirkt, als zeige es Meghan Markle mit einer Tochter auf dem Arm. Und nein, es handelt sich nicht um einen fiesen Fotoshop-Trick.

Meghan Markle mit Tochter auf dem Arm? Foto stiftet massive Verwirrung

Greyson Land heißt das Kind, das so viel Verwirrung stiftet. Das kleine Mädchen besitzt einen Instagram-Account, ihre Mutter betreibt ihn. Normalerweise zeigt sich die offensichtlich stolze Mama nicht auf den Bildern. Als sie es dann doch einmal tat, ließ sie viele Royal-Fans verstört zurück.

Ex-Herzogin Meghan: Ist sie das wirklich? Das steckt hinter dem Instagram-Bild

„Ich habe das Bild angeklickt, um „heilige Sch*** zu sagen. Ich dachte, du wärst Meghan Markle“, entfährt es einem User. Und er ist nicht allein: „Ich dachte, du wärst Meghan Markle. Oh mein Gott!!“, „Du siehst aus wie Meghan und deine Tochter wie Rihanna“, oder einfach nur „Meghan????!?“ ist in den Kommentaren zu lesen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

An #usie with my littlest love in our matching “LOVE” sweatshirts from @coolkiidzwear ❤️ • What I love about these sweatshirts is not only their obvious adorableness, but also the fact that they aren’t super thick. Which is perfect for fall and winter because you can layer it with other things and not worry about sweating out your hair (ain’t nobody got time for that! ‍♀️). And if your kid(s) are anything like mine, they get hot real fast running around all day, so lightweight layers are imperative. I also love that you’re able to take the layers off to rock it in the spring for those still cool days. These sweatshirts are perfect for year round cuteness! • Have a great week friends and remember to tell the people you care about that you love them... and as always, keep it cute!

Ein Beitrag geteilt von Greyson Regina Land (@greyson_land) am

Ein anderer User will gar nicht glauben, dass es sich auf dem Foto nicht um die Ex-Herzogin* handelt: „Tut mir leid, das ist wirklich nicht Meghan Markle?“, fragt er lieber noch einmal nach. Doch alle können sich schnell wieder beruhigen, die Frau auf dem Foto sieht der 38-Jährigen einfach verblüffend ähnlich.

Viele Royal-Fans schockiert - schließlich haben Meghan und Harry keine Tochter

Natürlich waren viele Royal-Fans entsetzt, als sie die vermeintliche Ex-Herzogin mit einer Tochter auf dem Schoss entdeckten. Schließlich haben sie und Ehemann Prinz Harry* außer Archie keine gemeinsamen Kinder*. 

Die britische Presse ist nicht gerade zimperlich im Umgang mit Meghan und reitet gerne auf den Jugendsünden und Skandälchen der ehemaligen Schauspielerin* herum. Einen Skandal um ein verschwiegenes Kind können sie ihr allerdings nicht anhaften. Für Gesprächsstoff dürfte das Meghan-Double aber sicherlich auch auf der Insel sorgen

Für Gesprächsstoff könnte auch ein Interview von Herzogin Meghan sorgen. Setze sie einen fiesen Seitenhieb gegen Meghan?

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / greyson_land

Kommentare