"Wrecking Ball" wird Internet-Hit

Cyrus: Klick-Rekord mit Nackt-Video

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Nackig: Miley Cyrus im Musikvideo zu "Wrecking Ball".

München - Miley Cyrus sorgt mit ihrem neuen Musikvideo für einen Klick-Rekord im Internet. Hier gibt es den Clip!

In dem Musikvideo "Wrecking Ball" schaukelt die 20-Jährige unter anderem nackt auf einer Abrissbirne. Den Fans gefällt der Imagewandel des ehemaligen "Hanna Montana"-Stars offensichtlich: Das Video wurde innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung 19,3 Millionen Mal angesehen, wie die Website Vevo.com mitteilte. Am Mittwochnachmittag wurden dort bereits über 40 Millionen Klicks gezählt.

Damit übertraf Cyrus auf der Musikvideo-Website den bisherigen Rekord der britischen Boy-Band One Direction. Cyrus hatte erst Ende August bei den MTV Video Music Awards für einen Skandal gesorgt, als sie mit eindeutigen Posen zusammen mit dem Sänger Robin Thicke auftrat.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

AFP

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser