Milla Jovovich: "Männliche Schauspieler sind widerlich"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Milla Jovovich: "Männliche Schauspieler sind nur auf ihr Äußeres fixiert."

Berlin - Schauspielerin Milla Jovovich (Resident Evil) ist von ihren männlichen Kollegen nicht gerade begeistert.  Warum sie nie etwas mit einem Schauspieler anfangen würde:

“Ich würde nie im Leben was mit einem Schauspieler anfangen. Männliche Schauspieler sind einfach widerlich. Das sind eitle Primadonnen“, sagte der Star aus den “Resident Evil“-Filmen dem Magazin “InTouch“. Sie seien nur auf ihr Äußeres fixiert. “Wer will schon einen Freund mit einem Beutel voller Cremes und Badeöl?“

Die schönsten Promi-Pos und wem sie gehören

Die schönsten Promi-Pos und wem sie gehören

Konsequenterweise ist die in der Ukraine geborene Schauspielerin mit US-Pass mit dem Regisseur Paul Anderson verheiratet, den sei beim Dreh der “Resident Evil“-Reihe kennenlernte. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Ever.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser