+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Sky du Mont hat Mirja-Tattoo

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sky du Mont hat sich den Namen seiner Frau Mirja auf seinen Körper tätowieren lassen.

Berlin - Schauspieler Sky du Mont ist mit seiner Frau Mirja nicht nur mit dem Ehering verbunden. Er hat sich auch ihren Namen auf eine Stelle seines Körpers tätowieren lassen.

“Er hat sich meinen Namen auf die Schulter tätowieren lassen“, sagte die 34-Jährige der Zeitschrift “In“ laut einer Vorabmeldung von Mittwoch. Das Paar hat gerade seinen zehnten Hochzeitstag gefeiert.

Der 63-Jährige sagte dem Blatt, sie habe ihm das bisher größte Geschenk gemacht: “Ich wollte mein Leben lang nach Ruanda zu den Gorillas, aber ich habe nie gewagt, diesen Wunsch deutlich auszusprechen. Meine Frau steht nicht so wahnsinnig auf Insekten.“ Sie sagte: “Mit dem Rucksack tigern wir im Februar durch den Dschungel.“

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser