In Insta-Story bekannt gegeben

Nach acht Ehejahren: Sido und Frau Charlotte sind getrennt

+
Sido und seine Frau Charlotte

Sie waren eines der bekanntesten Promi-Paare Deutschlands. Doch nun ist alles vorbei. Sido und Ehefrau Charlotte Würdig haben sich nach acht Jahren Ehe getrennt.

Nach acht Jahren Ehe haben sich Rap-Star Sido (39, bürgerlicher Name Paul Würdig) und TV-Moderatorin Charlotte Würdig (41) getrennt. Das gab die 41-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story bekannt.


Sie schreibt: "Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen...."


Ganz unverhofft postete die Moderatorin das Trennungs-Statement in ihrer Instagram-Story. Über Probleme in ihrer Beziehung war bislang nichts bekannt. Zu den sanften Worten veröffentlichte die Blondine ein Foto, dass sie und Rapper Sido friedlich beieinander liegend zeigt.

Ehemann Sido hat sich bislang nicht zur Trennung von Frau Charlotte geäußert.

mh

Kommentare