Nach Hoden-Schock: Thorsten Legat richtet rührende Worte an geliebte Familie

Beim Training zum „RTL Turmspringen“ verletzt sich Thorsten Legat beim Aufprall auf die Wasseroberfläche am Hoden. Deswegen muss dem 53-Jährigen nun ein Hoden abgenommen werden. Nun meldet er sich mit rührenden Worten an seine geliebte Familie und seine Fans:
Viel zu verkraften hat aktuell Thorsten Legat. Beim Training zum „RTL Turmspringen“ verletzt sich der Ex-Fußballer beim Aufprall auf die Wasseroberfläche am Hoden. Die Folge: Dem 53-Jährigen muss sogar ein Hoden abgenommen werden. Auf seinem Instagram-Kanal meldet sich der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat nun mit rührenden Worten an seine Fans – und an seine über alles geliebte Familie.
„Aufstehen, Ärmel hochkrempeln und weitermachen!“
Thorsten Legat ist dafür bekannt, dass er vor keiner Reality-Herausforderung zurückschreckt. Er zeigte sich beim „Sommerhaus der Stars“, im Dschungelcamp oder wirkte beim „Promiboxen“ mit. Nach seinem „Rückschlag“ beim RTL Turmspringen, trainiert er aktuell für die Promi-Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“. Hier möchte der 53-Jährige den Parcours für den guten Zweck rocken.
„Kasalla“ lässt sich also nicht unterkriegen: „Aufstehen, Ärmel hochkrempeln und weitermachen! Das ist das Leben“, schreibt er zu seinem Instagram-Post, auf dem er gemeinsam mit Ehefrau Alexandra und einem seiner beiden Söhne zu sehen ist. Und weiter: „Denkt dran das Leben ist ein Kampf. Tag für Tag!“
Familie für Thorsten Legat sehr wichtig
Seine Familie ist es auch, die Thorsten immer wieder neue Kraft und Ansporn schenkt. „Hinter mir habe ich die besten 2 Menschen auf Erden“, schreibt der 53-Jährige weiter. Wäre auch sein anderer Sohn auf dem Selfie zu sehen, hätte Thorsten die Zahl ganz bestimmt auf „3“ angehoben.
mh