Naomi Watts in New York: Gar nicht eitel 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In der großen Sommerhitze New Yorks scheint die Schauspielerin Naomi Watts weniger auf ihr Äußeres.

London - In der großen Sommerhitze New Yorks scheint die Schauspielerin Naomi Watts weniger auf ihr Äußeres als vielmehr auf Bequemlichkeit zu achten - und aufs Wohl ihrer Kinder.

Wie die “Daily Mail“ im Internet meldet, wurde die 41-Jährige jetzt dabei beobachtet, wie sie mit Pferdeschwanz und in Shorts, Ringel-Shirt und barfuß auf die Straße eilte, um ihrem Kindermädchen zur Seite zu springen.

Top 5: Die Rabenmütter unter den Promis

Bilder: Die Top 5 unter den Promi-Rabenmüttern

Ihre beiden Jungs Alexander und Samuel waren in der Doppel-Karre eingeschlafen und sollten offenbar wieder vorsichtig ins Haus bugsiert werden, ohne aufzuwachen. Watts, die als “Tank Girl“ ihren Durchbruch hatte, lebt mit dem Schauspieler Liev Schreiber (42) zusammen, der auch Vater ihrer Söhne ist.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser