Neuer Jacko-Song im Netz: Duett mit Lenny Kravitz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - Schon wieder ist ein neuer Jacko-Song im Netz aufgetaucht. Das bestätigte jetzt Lenny Kravitz. Der Rocker hatte mit Michael Jackson das Duett "Another Day" eingespielt.

"Another Day" anhören:

Jackson-Fans weltweit sind aus dem Häuschen: Ihre vieldiskutierte Vermutung stellt sich jetzt als Tatsache heraus. Rockstar Lenny Kravitz bestätigte auf seiner Website, dass es sich bei dem Stück „Another Day“ um ein Duett mit Michael Jackson handelt.

„Der Song wurde von Michael und mir aufgenommen“, sagt Kravitz in der Videobotschaft. „Die Version, die jetzt raus ist, ist unbearbeitet, aber das ist das Stück. Ich habe es für ihn produziert, ich habe das Lied geschrieben und alle Instrumente gespielt. Und das war eine der unglaublichsten Musikerfahrungen, die ich je hatte.“ Eine Arbeit „von zwei Menschen, die sich gegenseitig respektieren und die Musik lieben“.

Wie das Stück ins Internet gelangt ist, ist Lenny angeblich ein Rätsel: "Ich war es nicht, meine Aufnahme habe ich sicher aufbewahrt. Der Song soll im Jahr 2001 entstanden sein.

Lenny Kravitz über "Another Day":

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser