Neuer Mann für Halle Berry

+

New York - Halle Berry (43) ist kein Kind von Traurigkeit. Kurze Zeit nach bekanntgabe der Trennung von Gabriel Aubry wurde sie in männlicher Begleitung gesehen.

Nur Stunden nachdem sie ihre Trennung von dem kanadischen Model Gabriel Aubry (34), Vater ihrer Tochter Nahla (2) bekannt geben hatte, wurde sie bereits wieder in männlicher Begleitung gesichtet.

Ein Bild bei TMZ.com zeigt sie Hand in Hand mit einem noch nicht identifizierten Afroamerikaner. Die beiden hatten sich am Broadway das Bühnenstück "Fences" angeschaut, in dem Hollywood-Kollege Denzel Washington die Hauptrolle spielt.

Der Oscar-Fluch

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Mit Aubry war Berry fünf Jahre lang zusammen gewesen, hatte ihn aber nie geheiratet. Die früheren Partner teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

Die Oscar-Gewinnerin war bereits zwei Mal verheiratet: Fünf Jahre mit dem Baseball-Profi David Justice und vier Jahre mit dem Sänger Eric Benet.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser