Nix mehr Liebe: Bei Gina und Marc ist es aus

+
Nur eine Kurzzeit-Liebe: Gina-Lisa und Marc Terenzi

Frankfurt/Main - Die Liebe währte nur sechs Monate: „Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (22) und Marc Terenzi (31), Ex von Sarah Connor, haben sich getrennt.

Der Ex von Sängerin Sarah Connor (29) sagte zu BILD: „Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können.“

Und Gina-Lisa erklärt: „Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht.“

Die beiden hatten sich Ende 2008 kennengelernt – nur wenige Wochen, nachdem sich Terenzi von Sarah Connor getrennt hatte.

Terenzis Ex schwebt dagegen noch im Liebeshimmel. Sie und Fußballer Diego Ribas da Cunha zeigen sich Angang Juili im Urlaub auf Ibiza wie ein Liebespaar: Auf Fotos in der Zeitschrift "in - das Star und Style Magazin" ist zu sehen, wie sie sich beim Champagnertrinken auf einem Boot küssen und engsten Körperkontakt haben. Tja, Marc, Rückkehr is da wohl auch nicht mehr...

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser