Noch ein Kind für Angelina Jolie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Angelina Jolie (hier zu Besuch in Kenia) liebt Kinder. Jetzt soll Nr. 7 die Familie bereichern.

Los Angeles - Drei plus drei plus eins - das macht dann demnächst sieben Kinder für den Haushalt Jolie/Pitt. Angelina Jolie möchte ein Kind aus Syrien adoptieren.

Sie liebt Kinder, setzt sich für wohltätige Organisationen ein und steht wieder vor der Kamera. Allen Gerüchten zum Trotz ist Angelina Jolie nicht zu bremsen. Nach einem Bericht des US-Magazins „OK!“ möchte sie ein weiteres Kind adoptieren.

Auslöser war der Besuch eines irakischen Flüchtlingslager als Sonderbotschafterin des Flüchtlingshochommissariat der Vereinten Nationen. Dort habe sie sich sehr für ein kleines, syrisches Mädchen interessiert und plane es in die Vereinigten Staaten zu holen. Das Brad Pitt vor gar nicht allzu langer Zeit verkündete, er wolle keine weiteren Kinder mehr, interessiert die Schauspielerin offensichtlich nicht. Schon ihr ältester Sohn Maddox wurde von ihr ohne die Zustimmung von damals Noch-Ehemann Billy Bob Thornton adoptiert.

Gemeinsam mit Brad Pitt hat Angelina Jolie sechs Kinder. Drei Adoptierte und drei Leibliche. Das Mädchen aus Syrien ist dann Nummer sieben.

lut

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser