Oliver Bierhoff: Frau verliert ihr Kind

Ein schwerer Schicksalsschlag für Oliver Bierhoff: Wie die Bild berichtet, hat seine Frau Klara ihr Baby verloren. Im Januar verkündete der Nationalmannschaft-Manager noch überglücklich die Schwangerschaft seiner Frau.

Vor vier Monaten war Oliver Bierhoff noch überglücklich. Damals trat er an die Öffentlichkeit und verkündete die Schwangerschaft seiner Frau Klara. Der Geburtstermin war nach Schätzungen auf Ende Mai angesetzt.

Aber jetzt herrscht große Trauer bei den Bierhoff's. Wie Bild jetzt berichtet, hat Klara Bierhoff ihr Baby verloren. Der Nationalmannschaft-Manager hat sich in den letzten Tagen bereits komplett zurückgezoge. Er kümmerte sich um seine Frau und um die kleine Tochter, die jetzt der große Trost der Familie ist.

Quelle: www.bild.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser