„Die Pochers hier!“

Oliver Pocher (RTL): Heftiger Ehestreit! Verschwörer Xavier Naidoo sorgt für Zoff im Hause Pocher

Amira und Oliver Pocher stehen Arm und Arm vor einem Gewitterblitz. Sänger Xavier Naidoo schaut über seine Brille.
+
Sänger und Verschwörungstheoretiker Xavier Naidoo sorgt bei den Pochers für Zoff.

Xavier Naidoo erntet mit wilden Verschwörungstheorien viel Kritik. Doch Amira Pocher steht hinter ihm. Das sorgt für Streit mit Ehemann und RTL-Star Oliver.

Hannover - Denkt man in der aktuellen Corona-Debatte an Xavier Naidoo (48) aus Mannheim, sind es nicht seine künstlerischen Fähigkeiten und seine epischen Songs, die einem sofort in den Sinn kommen. „Dieser Weg“ erinnert einen jetzt nur noch daran, dass er davon wohl abgekommen zu sein scheint. Mit seinen Verschwörungstheorien und seinen fragwürdigen Aussagen in Bezug auf Rassismus polarisiert der Sänger in der Öffentlichkeit.

Amira Pocher (27) scheint sein Verhalten jedoch gar nicht so schlimm zu finden, sie verteidigt ihn sogar und nimmt ihn gegenüber den Attacken ihres eigenen Ehemanns Oliver Pocher (42) in Schutz. Es kommt zu einem heftigen Ehestreit. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare