Orlando Bloom steht auf deutsches Bier

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Orlando Bloom ist beeindruckt von der deutschen Küche

Würzburg - Schauspieler Orlando Bloom hat sich für Dreharbeiten zu "Die drei Musketiere" vor kurzem in Deutschland aufgehalten. In einem Interview kam er regelrecht ins Schwärmen.

Schauspieler Orlando Bloom (34) weiß die kulinarische Seite Deutschlands zu schätzen. “Das Essen und das Bier waren einfach großartig“, sagte der Brite der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm nach den Dreharbeiten für “Die drei Musketiere“. Einige Szenen dafür wurden in Deutschland gedreht. Das sei ein wunderschönes Land, sagte Bloom, der mit “Der Herr der Ringe“ bekannt wurde.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser