Eva Padberg will Bond-Girl werden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Topmodel Eva Padberg hat ein neues Ziel: Bond-Girl werden.

Berlin - Model Eva Padberg hält an ihrem Traum vom Bond-Girl fest. Sie würde sich die Rolle auf jeden Fall zutrauen, sagte die 31-Jährige einer Zeitung.

Dies teilte sie der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe). “Eva als Bond-Girl! Das bitte ich jetzt auch gleich mal als offizielle Bewerbung bei der Broccoli-Familie zu verstehen“, sagte Padberg mit Blick auf die Produzenten der Agentenfilmreihe.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Das Model hatte schon vor fünf Jahren sein Interesse an der Rolle bekundet. Zunächst ist Padberg aber von Donnerstag an im Kinderfilm “Wickie auf großer Fahrt“ im Kino zu sehen.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser