Süß!

Palina Rojinski: Pikantes Kuss-Foto mit Rapper aufgetaucht

+
Palina Rojinski ist im Urlaub - mit ihrem neuen Freund?

Verliebt? Palina Rojinski ist eine beliebte Moderatorin. Jetzt ist ein Kuss-Foto von ihr und dem Rapper Yung Hurn aufgetaucht. Sind die beiden ein Paar?

München - Palina Rojinski (33) ist dem kalten Winter entflohen und verbringt die Weihnachtszeit im Urlaub. Auf ihrem Instagram-Account, wo die gebürtige Russin mittlerweile mehr als 1,2 Millionen Abonnenten hat, zeigt sie sich mit einer Weihnachtsmütze und einem Luftballon in der Hand am Strand. Ihre Auszeit genießt die rothaarige TV-Moderatorin jedoch nicht alleine - und das lässt die Gerüchteküche mächtig brodeln. Schon länger wird vermutet, die 33-Jährige könnte mit dem Musiker Yung Hurn (23) zusammen sein. Jetzt ist ein Kuss-Foto aufgetaucht, das Fans zum Ausrasten bringt.

Palina Rojinsi: Die ARD-Reporterin begeistert nicht nur mit ihrem Traumkörper

Palina Rojinski (Palina Rojinski postet heißes Bikini-Bild - und gibt den Hatern Saures!) steht regelmäßig als Moderatorin vor der Kamera - und ist seit ihrem Engagement bei MTV im Jahr 2010 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Neben ihren Auftritten bei sämtlichen Formaten von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf (“Joko gegen Klaas“ - Das Duell um die Welt“, „Circus HalliGalli‘, „Mein bester Feind“,...) erlangte die vollbusige Russin durch ihren Platz in der Jury von „Got to Dance“ auf ProSieben und Sat1 nationale Bekanntheit.

Nach zwei Jahren war dort Schluss und Palina Rojinski verzauberte die Fans mit ihren eigenen Formaten, ergatterte sogar Rollen in diversen Kinofilmen. Ihr Talent als Reporterin konnte sie 2017 unter Beweis stellen, als sie im Rahmen des FIFA-Konföderationen-Pokals ihr Heimatland Russland bereiste. Für die darauffolgende WM 2018 war die 33-Jährige ebenfalls als Reporterin für die ARD tätig.

Palina Rojinski und Yung Hurn: Kuss-Foto aus dem gemeinsamen Urlaub

Auf ihrem Instagram-Account verdreht die humorvolle Wahlberlinerin ihren männlichen Fans regelrecht die Köpfe: Egal ob in knappen Bikinis oder Shirts mit weitem Ausschnitt - die Tänzerin weiß, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzt. Kein Wunder also, dass der Beziehungsstatus von Palina Rojinski von großer Interesse ist. Sechs Jahre lang war sie mit dem Musikproduzenten Jean-Christopg Ritter liiert - die Beziehung zerbrach jedoch 2013. Seitdem gab es keinen Mann, den Palina Rojinski der Öffentlichkeit als ihren festen Freund vorstellte. Ändert sich das demnächst? In ihrer Instagram-Story ist derzeit ein Foto zu sehen, das sie und Yung Hurn mit Taucherbrillen auf dem Kopf zeigt. Der Rapper drückt ihr dabei einen Kuss auf die Wange, Rojinski hat ein fettes Grinsen im Gesicht.

Es ist nur ein kleines Foto, das für Fans aber sehr aussagekräftig ist.

Offenbar machen Yung Hurn, ein Hip-Hop-Musiker aus Wien, und die 33-Jährige momentan gemeinsam Urlaub. Das pikante Kuss-Foto könnte ein Indiz dafür sein, dass die beiden nicht nur als gute Freunde zusammen unterwegs sind. Unter sein neuestes Foto, das der zehn Jahre jüngere Wiener mit seinen Fans teilte, schrieb Palina Rojinski:„Danke, dass du so TT-toll bist.“ Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung stehen schon seit vielen Monaten im Raum, eine klare Bestätigung oder Dementierung gab es bisher jedoch nicht. 

Palina Rojinski und Yung Hurn eng umschlungen. 

Yung Hurn: Wer ist der Mann an Palina Rojinskis Seite?

Julian Sellmeister, der sich den Künstlernamen Yung Hurn gab, wurde 1995 im 22. Gemeindebezirk Wiens geboren. Nachdem er die Schule abgebrochen hatte, widmete er sich seiner Karriere als Rapper. Und das mit Erfolg: Sein Song „Nein“ wurde 2015 vom Hip-Hop-Magain Juice in die Top 10 der besten nationalen Musikstücke des Jahres gewählt, mit seinem 2018 erschienenem Album „1220“ füllte er Hallen in ganz Deutschland und Österreich. 

Lesen Sie auch

Palina Rojinski: Nach Prank mit Mega-Ausschnitt - was wusste Rapper Yung Hurn von der Aktion?

Natascha Berger

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT