Pamela Anderson: "Nie wieder nackt!"

+

Los Angeles - Himmel, Pamela Anderson wird züchtig! Die kurvigste und freizügigste TV-Bademeisterin aller Zeiten will sich in der Öffentlichkeit nie wieder ausziehen.

Sie zeigte ihren sexy Körper unverhüllt mehrfach im "Playboy", posierte nackt für die Tierschutzorganisation "Peta", dreht mit einem Ex-Mann sogar ein heißes Sex-Video. Doch damit ist jetzt Schluss. Mit 43 Jahren will Pamela Anderson davon nichts mehr wissen. Im britischen "Daily Star" sagte sie: "Ich habe genug davon. Außerdem gibt es andere großartige Frauen, die diesen Job übernehmen können."

Grund für den Sinneswandel waren wohl Pams Kinder. "Man hat sich über sie lustig gemacht, weil ich Nacktfotos gemacht habe."

Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser