Paris freut sich auf Halloween

+

Los Angeles - Paris Hilton hat ein Herz für Kinder. Hilton habe zusammen mit ihrem neuen Freund Cy Waits eine komplette Ausrüstung für Halloween gekauft und an ein Kinderheim gespendet.

Das berichtet der Branchendienst "Femalefirst".

"Ich hatte einen tollen Tag. Cy und ich sind zu einem Kürbisstand gegangen und haben eine Menge Kürbisse gekauft", twitterte Hilton im Internet. Sie hätten auch Werkzeuge zum Aushöhlen, Farbe zum Bemalen, viele Süßigkeiten und Spielzeug erstanden, schrieb die Hotelerbin weiter. Die Kinder seien alle sehr aufgeregt und dankbar für die Geschenke gewesen. "Es ist so ein wunderbares Gefühl, ein Kind zum Lächeln zu bringen und es glücklich zu machen", schrieb Hilton.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Halloween wird traditionell am 31. Oktober gefeiert, es ist aber vor allem in den USA üblich, seinen Garten schon vorher mit ausgehöhlten Kürbisköpfen und Dekorationen zu schmücken.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser