Paris Hilton versteht keinen Spaß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Paris Hilton

Los Angeles - Diesen Scherz fand Paris Hilton offensichtlich gar nicht lustig: Ihr karikiertes Bild und ihr Lieblingsspruch „It's hot“ zierte die Firma Hallmark auf einer ihrer Grußkarten.

Obwohl die Herstellerfirma Hallmark beteuerte, das sei als Parodie gemeint, verklagte die Partygirl das Unternehmen auf eine halbe Million Dollar. Nach dreijährigem Rechtsstreit wurde die Sache jetzt außergerichtlich beigelegt.

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Eine Sprecherin des Grußkartenherstellers gab die Einigung am Dienstag bekannt, ohne Einzelheiten zu nennen. Hilton hatte das Unternehmen wegen missbräuchlicher Verwendung ihres Bildes und ihres Slogans vor Gericht gebracht, den sie sich 2007 markenrechtlich hatte schützen lassen.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser