+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Für Parker steht Familie an erster Stelle

+
Schauspielerin Sarah Jessica Parker

New York - “Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood, aber für ihre Kinder will sie sich kein ständiges Kindermädchen leisten.

“Wir haben niemanden, der rund um die Uhr bei uns lebt. Wir sind sehr praktisch veranlagte Eltern. Das ist uns beiden wichtig und wir drücken uns nicht davor. Denn: Warum möchte man denn eine Familie haben, wenn man daran nicht teilnimmt?“, sagte Parker dem US-Magazin “Vogue“ (August-Ausgabe). Parker und ihr Ehemann, der Broadway-Schauspieler Matthew Broderick (49), haben einen Sohn, James Wilkie (8), und die beiden knapp zweijährigen Zwillingsmädchen Loretta und Tabitha, die per Leihmutter zur Welt kamen.

Sex and the City 2 - Die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser