Paul Potts: Weihnachtsgeschenke in letzter Minute

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Paul Potts ist auf dem Boden geblieben. Wie viele Männer kauft er die Weihnachtsgeschenke in allerletzter Minute. Eingepackt werden sie in Zeitungspapier, wenn die Schwiegermutter nicht Hand anlegt.

London - Es hört sich herrlich normal an: Paul Potts gab jetzt zu, dass er Weihnachtsgeschenke in letzter Minute kauft. Für das Einpacken ist dann seine Schwiegermutter zuständig.

Star-Sänger Paul Potts hält nichts von schicken Verpackungen für Weihnachtsgeschenke. “Meine Geschenke erkannte man sofort. Es sind diejenigen, die in Zeitungspapier eingewickelt sind. Sie sehen furchtbar aus. Zum Glück gibt es meine Schwiegermutter, die das Geschenk für meine Frau einpackt“, sagte er der Zeitschrift “Woche Heute“ zufolge. Auch vom rechtzeitigen Geschenkkauf will Potts nichts wissen: Er kaufe seine Präsente in letzter Minute. “Schon früher hab ich meine Weihnachtseinkäufe immer an Heiligabend erledigt und dann sozusagen am selben Tag ausgeliefert.“

AP

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser