Philipp Lahm: Die drei Säulen meiner Ehe

+
Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia bei der Hochzeit

München - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm hat die drei Säulen verraten, auf denen sein Eheglück basiert. Außerdem sprach er über seine größte Angst in der Beziehung zu seiner Frau.

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm arbeitet daran, dass seiner Frau Claudia und ihm nie der Gesprächsstoff ausgeht. “Ich finde es schrecklich, wenn sich Paare im Restaurant schweigend gegenübersitzen. Ein Albtraum“, sagte der 27-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch.

Philipp Lahm: Rückblick auf die Traumhochzeit

Philipp Lahms Traumhochzeit

Als weitere Säulen seines Eheglücks nannte Lahm “Liebe, Vertrauen, Aufrichtigkeit“. Es sei ihm wichtig, immer für seine Frau da zu sein. “Wenn wir in Zukunft Kinder haben sollten, wird die Verantwortung noch größer“, sagte er.

Lahm und seine Frau Claudia hatten sich im vergangenen Juli in Bayern das Ja-Wort gegeben.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser