Na bitte!

Pietro Lombardi und Loredana: DSDS-Juror und Rapperin kommen zusammen - Fans rasten aus

  • schließen

Geht da etwas zwischen Pietro Lombardi und Loredana: Jetzt ist es offiziell bestätigt - sie kommen zusammen!

  • Geht da was zwischen Pietro Lombardi und Loredana?
  • Beide sind Nummer-eins-Künstler in Deutschland
  • Jetzt ist offiziell bestätigt: Sie kommen zusammen

Köln - Hickhack um Pietro Lombardi (27).  Der Sänger ist im Liebesrausch mit Ex-“Love Island“-Kandidatin Melissa. Aktuell gibt es Gerüchte um den DSDS-Juror und Loredana. Mehr noch: Jetzt ist es sogar offiziell bestätigt - sie kommen zusammen! Was da los ist, erklärt extratipp.com*.

Pietro Lombardi und Loredana: Jetzt ist es offiziell

Pietro Lombardi hat eine Karriere wie aus dem Bilderbuch hingelegt. Vom einfachen Jungen aus Karlsruhe arbeitete er sich bis in die DSDS-Jury hoch, sitzt im RTL-Dauerbrenner neben Poptitan Dieter Bohlen (65). Der Weg war steinig. Der „Macarena“-Sänger ging ohne Abschluss von der Schule, begann eine Lehre als Maler und Lackierer. Als Pizzabäcker ging er zu DSDS, die achte Staffel gewann er im Jahr 2011. Es folgte eine medienpräsente Ehe mit Sarah (27, gebürtige Engels), die den zweiten Platz in dem Castingformat belegte. Man stritt sich heftig, vertrug sich Söhnchen Alessio zuliebe aber wieder - und heute können Sarah, die kürzlich einen Megaerfolg feierte, und Pietro Lombardi tatsächlich wieder gut miteinander.

Pietro Lombardi und Loredana: Geht da was zwischen den beiden?

Auch im Leben von Loredana Zefi (24) gab es zahlreiche Auf und Abs. Die Schweizerin hat neun ältere Geschwister, trotz Widerstands ihrer Brüder startete die Rapperin im Alter von 18 Jahre eine Karriere als Influencerin. Mit Erfolg! Heute folgen ihr bei Instagram mehr als zwei Millionen Menschen. Derweil beichtet Pietro Lombardi bisher nie verratene Details zur Trennung mit Sarah, wie extratipp.com berichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morning

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

Im Mai 2019 hatte Loredana dann Ärger mit der Polizei: Sie und ein Bruder sollen ein Ehepaar um 600.000 Schweiter Franken geprellt haben, das entspricht etwa 540.000 Euro. Zwischenzeitlich wurde die Musikerin sogar festgenommen. Sie ist verheiratet mit dem Rapper Mozzik (Gramoz Aliu, 24), doch das Ehepaar hat sich getrennt. Geht da jetzt was mit DSDS-Star Pietro Lombardi? Auch DSDS (RTL): Schönste Kandidatin bricht vor laufenden Kameras plötzlich in Tränen aus, wie extratipp.com* berichtet.

Pietro Lombardi und Loredana: Fans fragen bei Instagram

Geht da was zwischen Pie und Loredana?

Bei Instagram ist jetzt ein Hinweis aufgetaucht, dass Loredana und Pietro Lombardi zusammenkommen. Und zwar musikalisch auf einem gemeinsamen Song. Der DSDS-Juror hatte kürzlich mal wieder zu einer Fragerunde bei Instagram aufgerufen. Ein Fan wollte wissen: „Wann kommt Dein neues Lied mit Loredana heraus?“ Und der Musiker antwortete prompt: „Gute Frage! Denke aber, dass in Zukunft safe einer kommen wird!“ Rrrrums! Die Ansage dürfte für mächtig Wirbel in der Szene sorgen, zumal Pietro Lombardi womöglich als Schlagersänger Karriere machen könnte, wie extratipp.com* berichtet.

Pietro Lombardi und Loredana: Zwei Nummer-eins-Künstler

Loredana und Pietro Lombardi im Duett? Könnte auf jeden Fall eine große Nummer werden. Beide Künstler werden oft hunderttausendfach gestreamt und hatten auch schon Nummer-eins-Hits in Deutschland. Beim DSDS-Star waren das „Call my name“ (2011) und  „Phänomenal“ (2018), die Schweizerin chartete mit „Kein Plan“. 

Bluttat auf offener Straße: Ein ehemaliger DSDS-Kandidat soll seine Ex-Freundin ermordet haben. RTL-Juror Dieter Bohlen bereits eine böse Vorahnung, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser, dpa / Screenshot Instagram Loredana (Fotomontage)

Zurück zur Übersicht: Stars

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT