S

Popstars: Some&Any schon vor dem Aus?

München - Im Finale der letzten 'Popstars'- Staffel wurden Leo und Vanessa als Sieger gekürt, wollten als Some & Any die Charts stürmen. Jetzt sollen sie angeblich vor dem Aus stehen.

Some&Any mit "Last Man Standing":

Weil der Erfolg aber ausbleibt, werden vermehrt Gerüchte um eine Neubesetzung der Band laut, schreibt vol.at.

Vanessa und Leo wollten nach ihrem Überraschungssieg bei "Popstars - ich und du" durchstarten

Die Debütsingle 'Last Man Standing' schaffte es nur auf Platz 27, das erste Album 'First Shot' rangiert auf einem ernüchternden 47. Platz: Die 'Popstars'- Gewinner Leo und Vanessa dümpeln als Some & Any bisher erfolglos durch die Charts. Jetzt werden Gerüchte laut, nach denen die beiden ausgetauscht werden sollen - durch die Zweitplatzierten der Castingshow, das Rocker- Duo Nik und Elif!

Obwohl der Schweizer und die Blondine als Sieger aus dem Finale von 'Popstars: Du und Ich' hervorgingen, scheinen ihre rockigen Konkurrenten mehr Erfolg bei den Fans zu haben. Das zeigt zumindest ein Blick auf die Downloadcharts im Internet: Dort liefen Nik und Elif in Sachen Klicks Leo und Vanessa den Rang ab. Bei einem derart schleppenden Start scheint es kein Wunder, dass die Gerüchteküche überkocht.

Noch gibt es weder von Seiten des Bandmanagements, der Band selber oder den potentiellen Nachzüglern einen Kommentar dazu. In einem Interview mit dem Schweizer Onlinedienst 'Blick.ch' betonte Vanessa jedoch vor kurzem, dass sie die viele Kritik an ihrer (nicht wirklich gezündeten) Karriere nicht einfach so wegsteckt. "Es ist nicht schön, wenn man negative Sachen liest. Alle sagen, man darf es nicht an sich ranlassen. Aber es kränkt trotzdem. Wenn man eine Zielscheibe ist, gibt es auch negative Feedbacks", erklärte die Newcomerin desillusioniert.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser