Prinz Harry überrascht Restaurantbetreiber

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Prinz Harry ist auch als der "Party-Prinz" bekannt.

Gila Bend - Prinz Harry hat Mitarbeiter und Gäste des Restaurants "Little Italia" im US-Staat Arizona mit einem Besuch überrascht.

Der 27-Jährige, der sich derzeit zu einer Ausbildung als Hubschrauberpilot in den USA aufhält, war am Freitag mit rund 30 Militärkameraden im Little Italia Restaurant in der Stadt Gila Bend zu Gast. Die Nummer drei der britischen Thronfolge habe eine mit Salami, Schinkenspeck und Wurst belegte Pizza gegessen, sagte Restaurantbesitzer Antonino Buccellato der Zeitung “The Arizona Republic“. Gäste hätten Prinz Harry erkannt und angefangen, zu flüstern und sich zu unterhalten. Es sei aber niemand aufgestanden und habe darum gebeten, mit dem Prinzen zu sprechen, sagte Buccellato.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser