Rainhard Fendrich hat geheiratet

+
Der österreichische Sänger Rainhard Fendrich gab seiner langjährigen Freundin Ina Nadine Wagler in Berlin das Ja-Wort.

Wien - Der österreichische Sänger Rainhard Fendrich ist wieder verheiratet: Der 55-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Ina Nadine Wagler in Berlin das Ja-Wort. Auf was sich die beiden 2011 freuen:

Das Paar erwartet im Februar ein Kind. Die standesamtliche Trauung habe am vergangenen Samstag im engsten Freundeskreis stattgefunden, sagte Fendrichs Managerin Anja Rehling der Deutschen Presse-Agentur. Sie bestätigte damit einen Bericht der Tageszeitung “Österreich“. Es gebe auch keine Hochzeitsreise, sagte Rehling, “er steckt mitten in seinen Konzerten“.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser