Renée Zellweger "glücklich geboren"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Renée Zellweger

Hollywood - Wie schaffte es Renée Zellweger bloß, immer so zufrieden und ausgeglichen zu wirken? Schauspielerei oder hat der Hollywood-Star ein Geheimnis? Hat sie. Und sie verrät es. 

In der November-Ausgabe von VOGUE zeigt sich die oscarprämierte Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger ausgeglichen und zufrieden: „Warum sollte ich undankbar oder verbiestert sein? Ich wurde als glücklicher Mensch geboren, und das werde ich bleiben. Außerdem glaube ich, dass es viel weniger Kraft kostet, freundlich zu sein.“

Auch wenn Renée Zellweger in ihrem Beruf als Schauspielerin aufgeht, hat sie doch mit den Nebenwirkungen ihrer Bekanntheit – die dauerhafte Beobachtung durch Paparazzi – zu kämpfen. „In was für einer sonderbaren Welt wir leben! Widerlich finde ich diese Sucht nach negativen Schlagzeilen, die immer mehr um sich greift.“

Musik hilft ihr dabei, allzu aufdringliche Fotografen auszublenden: „Sie ist auch meine neueste Anti-Paparazzi-Waffe. Wenn ich welche sehe, kriege ich keinen Schreck mehr wie früher, sondern hole meinen iPod raus.“

Seit einem Jahr hat Renée Zellweger keinen neuen Film mehr gedreht. „Ich habe mir diese Pause selbst verordnet. Das ist eine neue und sehr harte Erfahrung für mich. Ich lerne noch… Ich habe noch nie gewusst, wie ich Beruf und Privatleben unter einen Hut kriege. Bei mir gab es immer nur das eine oder das andere, und zwar jeweils auf Kosten des anderen.“

Die schönsten Promi-Pos und wem sie gehören

Die schönsten Promi-Pos und wem sie gehören

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser