Katy Perry heiratet in heißem Latex-Outfit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Katy Perry liebt knappe Outfits. Ihre Hochzeit will sie in Latex feiern

London - Katy Perry heiratet - und hat angeblich auch schon das Brautkleid bestellt. Ein Fetisch-Designer ist angeheuert worden. Das Outfit soll komplett aus Latex sein.

Wilde Gerüchte kursieren um die Hochzeit von Katy Perry: Angeblich ist der Fetisch-Designer Atsuko Kudo engagiert worden, um das Brautkleid zu entwerfen. Doch von "Brautkleid" kann wahrscheinlich keine Rede sein. Komplett in hautengem Latex will die Popsängerin heiraten, hat der Internetdienst Dnews in Erfahrung gebracht. Auch Perrys Verlobter, der Star-Comedian Russell Brand, soll in knallengem Latex vor den Altar treten.

Lady Gaga: Lack und Leder

Lady Gaga: sexy und verrucht

Fetisch-Designer Kudo sorgt gerade mit den Outfits, die er für Lady Gagas neuestes Video "Alejandro" gestaltete, für Furore. In dem Clip tritt Lady Gaga als Nonne auf, mehr enthüllt als verdeckt von rotem, weißem und schwarzem Latex.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Ein ganz besonderes Spekatkel wünscht sich Sängerin Katy Perry für ihre Hochzeit außerdem von Rihanna. Wie der Online-Dienst Dnews berichtet, will Katy die Freundin nackt sehen. Und zwar bei Katy Perry Junggesellinnenabschied.

"Ich will, dass sie auf meiner Junggesellinnen-Party strippt", verkündete Katy im Radio-Interview mit Kiss FM. "Ich will alles sehen, alles! Sie ist so heiß, ich liebe sie!"

Über die Details der Hochzeit mit Star-Comedian Russell Brand schwieg sich Katy Perry dagegen aus. Noch dieses Jahr will das Paar vor den Traualtar treten, doch näheres ist nicht bekannt. Nur, dass Rihanna Katys letzten Abend in Freiheit organisieren will.

Wie es dazu kam, dass die Sängerin den Job übernahm, weiß allerdings nicht einmal Katy so genau. "Ich weiß nicht, ob sie das Gerücht, das sie es tun wird, in die Welt gesetzt hat, oder ob sie einfach auf den Gerüchte-Zug aufgesprungen ist", sagte Katy bei Kiss FM.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser