Rihanna ist überglücklich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Los Angeles - Popstar Rihanna liebt ihr Leben: „Es gibt jetzt eine Balance in meinem Leben, die es früher nicht gab. Es ist eine neue Ruhe, eine neue Energie. Es ist befreiend," so die Sängerin.

"Es macht mich stolz, wenn ich zurückschaue und sehe, wie lange es gedauert hat, um hier anzukommen. Das ist das allerbeste Gefühl. Ich genieße mein Leben so sehr“, sagte die Sängerin dem US-Magazin „Seventeen“.

So sexy ist Rihanna

So sexy ist Rihanna

Nach der Trennung von Freund Chris Brown sei die 22-Jährige in ein tiefes Loch gefallen, aus dem sie sich mit eigener Kraft, gestärkt und glücklich befreit habe.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser