Rihanna wieder frisch verliebt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Los Angeles - Neues Jahr, neues Glück: Popsängerin Rhihann wurde jetzt knutschend in Mexiko gesichtet. Die 21-Jährige soll schwer verliebt sein. Der Glückliche ist ein US-Sportler.

Rund elf Monate nach der Prügelattacke durch ihren damaligen Freund Chris Brown veröffentlichten verschiedene Medien Fotos, die Rihanna schmusend mit einem Baseballspieler der Los Angeles Dodgers zeigen.

So sexy ist Rihanna:

So sexy ist Rihanna

Bei dem Sportler soll es sich um Matt Kemp handeln. Der 25-Jährige hört auf den Spitznamen „Bison“.

Lesen Sie auch:

Rihanna lässt die Hüllen fallen

Rihanna zu Hause gerne nackt

Rückkehr zu Chris Brown, Rihanna schämt sich

Chris Brown: Bewährung für Angriff auf Rihanna

Die Aufnahmen seien bei einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko entstanden, berichteten der Internetdienst „TMZ“ und die britische Zeitung „Sun“. Gerüchte über eine Beziehung der beiden seien bereits aufgekommen, als der Sportler die Sängerin („Umbrella“) zu einem Silvesterauftritt in Dubai begleitet habe.

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser