Heidi Klum bekannter als Bundesminister

+
Schwanger und top im Geschäft: Für Heidi Klum läuft es bestens

Hamburg - Fast jeder Deutsche kennt Heidi Klum. Eine neue Umfrage zeigt aber, dass das moderierende Model längst nicht überall geliebt wird.

Heidi Klum hat einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland, wird aber noch längst nicht von allen gemocht. Eine Forsa-Umfrage für das Hamburger Magazin "Stern" hat ergeben, dass 96 Prozent der Deutschen das Model kennen. Damit ist Heidi Klum prominenter als die meisten Bundesminister. 85 Prozent der Befragten sind überzeugt, sie sei eine "clevere Geschäftsfrau", berichtete die Zeitschrift am Mittwoch vorab. Doch nur 61 Prozent fänden sie "alles in allem" sympathisch.

Dabei ist Heidi für jeden Spaß zu haben. Jetzt strippte die Schwangere sogar in einer US-Fernseh-Show.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser