Robbie Williams ist unter der Haube

+
Robbie Williams ist unter der Haube.

Los Angeles - Er hat "Ja" gesagt: Robbie Williams (36) gab seiner Freundin, der US-Schauspielerin Ayda Field (31), am Samstag bei einer Zeremonie in seinem Haus in Beverly Hills das Ja-Wort

Die Trauung vor rund 75 Freunden und Verwandten sei„sehr schön und romantisch“ gewesen, sagte eine nicht näher genannte Quelle dem US-Magazin „People“.

Die Braut trug ein weißes Kleid und hatte ihr Haar hochgesteckt. Williams hatte einen Smoking an.

Nach der rund 30-minütigen Trauung gab es einen Cocktailempfang, anschließend waren Abendessen und Tanz geplant.

Williams' Vater, Pete Conway, sagte der britischen Zeitung „News of the World“: „Endlich ist Rob glücklich.“ Ayda sei „so schön und so entzückend und so großartig und einfach so passend für ihn. Sie sind brillant zusammen“.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser