Robert Pattinson: Fetter "Twilight"-Vampir?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Los Angeles - Robert Pattinson kriegt den Kragen nicht voll. "Ich bin ein Gewohnheitsesser. Ich werde total fett sein, wenn ich alt bin", gestand Pattinson dem "Vanity Fair"-Magazin.

Zu seinen süßen Favoriten zählten "Pretzel M&M's", ergänzte der Schauspieler

Davon habe er kürzlich eine große Packung verschlungen, während er eine Essaysammlung des Schriftstellers David Foster Wallace gelesen habe. Pattinson ist mit der Schauspielerin Kristen Stewart zusammen. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten der "Twilight"-Saga kennengelernt. "Schon bevor ich sie kannte, war ich der Meinung, dass sie eine echt gute Schauspielerin ist", sagte Pattinson. Zu dieser Meinung sei er gelangt, nachdem er sie in ihrem Film "Into the Wild" gesehen hatte, sagte Pattinson.

dapd

Der Countdown zur Oscar-Verleihung

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser