Die Tomczyks zeigen jetzt ihr Babyglück!

+
Der Rosenheimer DTM-Fahrer Martin Tomczyk und seine Frau Christina im Babyglück.
  • schließen

Rosenheim - Das Rennfahrer-Ehepaar Martin und Christina Tomczyk zeigt erstmals nach der Geburt Mitte Februar dieses Jahres sein Baby der Öffentlichkeit. Hier geht´s zur Vollansicht:

Oooohhhhhh - dieses Bild erreichte uns eben von dem Rosenheimer DTM-Fahrer Martin Tomczyk. Es zeigt ihn und seine Frau Christina, geborene Surer, erstmals mit Baby. Die kleine Emily Grace erblickte am 15.02.2013 in einem Züricher Krankenhaus das Licht der Welt.

Lesen Sie auch:

Emily wog bei der Geburt 2765 Gramm und war 47 cm groß. „Wir sind so stolz und überglücklich über diesen einzigartigen Moment. Ein großer Traum geht für uns in Erfüllung und bereichert unser frisches Eheglück", hieß es damals von Martin Tomczyk in einer Pressemitteilung an rosenheim24.

Martin Tomczyk ganz privat

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser