Tom und Cameron verlassen Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Salzburg - Bereits nach einem Tag war der Kurzbesuch in der Mozart-Stadt für Tom Cruise und Cameron Diaz schon wieder vorbei. Am Dienstag flogen die beiden Hollywood-Stars weiter zum nächsten Drehort.

Das war ein kurzes Vergnügen für die Salzburger. Nachdem Tom Cruise und Cameron Diaz am Montag in Salzburg gelandet waren, ging es heute schon wieder weiter nach Spanien.

Salzburg sagt: Bye, bye Tom und Cameron

Tom und Cameron sagen Goodbye zu Salzburg

Aber trotz der kurzen Zeit, hat der Besuch doch für viel Aufregung und Trubel in der Innenstadt gesorgt.

Dreharbeiten mit Cameron Diaz in Salzburg

Dreharbeiten mit Cameron Diaz

Wegen Dreharbeiten waren die beiden Hollywood-Stars in die Mozart-Stadt gekommen. Genächtigt haben beide Superstars im Mönchsstein, dass extra für den hohen Besuch hermetisch abgeriegelt wurde.

Tom Cruise zu Dreharbeiten in Salzburg

Tom Cruise landet in Salzburg

Mit ihrem Fahrzeug Tross ging es heute, nachdem sie in der Salzburger Innenstadt für die eine und andere Verkehtsbehinderung gesorgt hatten, wieder zum Airport. Jeder stieg in sein eigenes Flugzeut und ab ging's nach Sevilla.

Aktivnews

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser