Konzerttermine abgesagt?

Sarah Connor ("Vincent"): Sommertour wegen Corona abgesagt? Fans besorgt

Auch Sarah Connor hat die Corona-Krise erwischt. Die Sängerin bleibt mit ihren Kids zu Hause. Ihre Fans sorgen sich um die Konzerte ihrer Tour "HERZ KRAFT WERKE".

  • Sarah Connor ist eine beliebte deutsche Sängerin
  • Fans sorgen sich um ihre Konzerttermine im Sommer
  • Auf Instagram gab die Sängerin Corona-Tipps

Bremen - Derzeit lässt das Coronavirus die Welt still stehen - zahlreiche Veranstaltungen wurden abgesagt, Restaurants und Geschäfte geschlossen und das soziale Miteinander auf ein Minimum reduziert. Maßnahmen, die auch Sängerin Sarah Connor* (39) betreffen, wie sie auf Instagram zugab. Besorgte Fans fragten sich, was mit ihren Konzerten im Sommer passieren wird. 


Sarah Connor ("Vincent"): Häusliche Isolation während Corona-Krise

Auch Sarah Connor trifft die Corona-Krise, immerhin hat sie vier Kinder, die dank Schulverbot nun für die nächsten fünf Wochen zu Hause bleiben, wie nordbuzz.de* berichtet. Ihren Instagram-Fans gab sie einen kleinen Einblick in ihren Alltag: "Wir haben jetzt 5 Wochen (Zwangs-)Pause von Schule und Sociallife und somit endlich mal wieder richtig Zeit für uns... Schon komisch, wenn das Leben plötzlich so anhält... Ich habe mich entschieden, dieses Ding als geschenkte Zeit anzunehmen... aber wir sprechen in 2 Wochen nochmal."


Sarah Connor ("Vincent"): Sängerin gibt auf Instagram Corona-Tipps

Doch was soll man mit der freien Zeit tun, die häusliche Isolation, Kontaktverbot, Ausgangssperre oder gar Quarantäne mit sich bringt. Auf Instagram hatte Sarah Connor* einige Tipps für ihre Fans auf Lager, wenn auch einige nicht mit den Maßnahmen der Bundesregierung vereinbar sind - also gilt weiterhin #stayathome. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ausserdem: Waveboardfahren lernen (bester Neufahrer @maddfischer , auch wenn Du aussiehst wie Mario&Luigi, wenn sie die Mauer nicht hochkommen), Gesicht in die Sonne halten, Stockbrot machen, Inline skaten, Picknick machen, auf Bäume klettern, Fahrrad fahren, sich Witze erzählen, knutschen, kuscheln, Eier anmalen, Keller aufräumen, ne neue Sprache oder Klavier spielen lernen Wir haben jetzt 5 Wochen (Zwangs-)Pause von Schule und Sociallife und somit endlich mal wieder richtig Zeit für uns.. Schon komisch, wenn das Leben plötzlich so anhält.. Ich habe mich entschieden, dieses Ding als geschenkte Zeit anzunehmen.. aber wir sprechen in 2 Wochen nochmal Und was macht ihr so mit Eurer Zeit? Happy Weekend ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

Dennoch, die Corona-Tipps der Sängerin aus Delmenhorst nahe Bremen* haben es in sich und dürfen gerne ausprobiert werden, wenn es im Rahmen des Erlaubten ist! Ansonsten muss eben bis zur Aufhebung gewartet werden: "Waveboardfahren lernen, Gesicht in die Sonne halten, Stockbrot machen, Inline skaten, Picknick machen, auf Bäume klettern, Fahrrad fahren, sich Witze erzählen, knutschen, kuscheln, Eier anmalen, Keller aufräumen, eine neue Sprache oder Klavier spielen lernen." Die Fans von Sarah Connor hatten aber eine ganz eigene Beschäftigungsidee: Ein Wohnzimmer-Konzert - damit wäre nicht nur die Sängerin für einen kurzen Moment beschäftigt, sondern auch ihre 372.000 Abonnenten. Gar keine so schlechte Idee - immerhin tun sich in Deutschland immer wieder kleine Künstler zusammen und geben ein Konzert auf dem Balkon oder im Garagenhof, nur um einmal die Corona-Gedanken abzuschalten. 

Sarah Connor ("Vincent"): Werden die Konzerte der Sängerin wegen Corona abgesagt?

Doch was passiert mit den 28 Terminen der "HERZ KRAFT WERKE"-Tour im Sommer? Zahlreiche Fans der Sängerin zeigten sich besorgt und fragten unter ihren Instagram-Posts ganz verzweifelt nach der aktuellen Lage. Immerhin wurden deutschlandweit zahlreiche Großveranstaltungen und ganze Welttourneen verschoben oder ganz abgesagt. Auf Instagram schrieb Sarah Connor: "Ich vermisse Euch und die Konzerte und die Musik ... und ich hoffe sehr, dass wir uns diesen Sommer wie geplant sehen …" Bislang wird also weiter gerätselt und täglich die Corona-Lage beobachtet, bis eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann. Immerhin ist der Auftakt im Mai in Bad Segeberg noch etwas hin.  Derweil postete 

Sohn Tyler ein intimes Foto der Sängerin aus dem Urlaub

 und sorgte damit für Belustigung.  

Eine Übersicht zu Stars, die am Coronavirus erkrankt sind, gibt es bei tz.de*

Auch Sarah Connor hat die Corona-Krise erwischt. Die Sängerin bleibt mit ihren Kids zu Hause. Auf Instagram postet sie Corona-Tipps, doch was ist mit ihrer Tour?

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage picture alliance / dpa

Kommentare