Scarlett Johansson sexy wie nie

Los Angeles - Nackter haben Fans Scarlett Johansson schon gesehen - aber erotischer wohl noch nie: Die Schauspielerin hat sich atemberaubend in Schale geworfen.

Seit über Hacker mehrere Nacktfotos im Internet gelandet sind, kennen Fans nicht nur Scarlett Johanssons blanke Brüste, sondern auch ihren Po.

Doch manchmal ist weniger Haut mehr: Denn so erotisch wie in einem neuen Fotoshooting bekam die Welt die 26-Jährige wohl noch nie zu sehen.

Für die Dezember-Ausgabe der Vanity Fair schmiss sich Scarlett Johansson in Schale: Sie posierte beispielsweise in einem tief ausgeschnittenen Outfit ohne BH, zudem ließ sie sich in weichem Licht am Fenster mit laszivem Blick ablichten.

Ein tolles Video von dem Fotoshooting ist hier zu sehen. Dieses ist offenbar so heiß, dass Internet-User bestätigen müssen, über 18 zu sein, um in den Genuss zu kommen.

lsl.

Rubriklistenbild: © AP

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser