Scarlett soll schon bei Penn wohnen

+

Los Angeles - Scarlett Johansson (26), Schauspielerin, wohnt offenbar schon bei Sean Penn.

Die "Iron Man 2"-Darstellerin sei während der letzten Wochen in Penns Villa in Malibu übergesiedelt, verriet ein Insider dem Magazin "US Weekly".

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Sie und Penn sind seit Februar ein Paar, behauptet die Regenbogenpresse. Die beiden sollen viel Zeit mit Penns Tochter Dylan (20) und seinem Sohn Hopper (17) verbringen. Johansson hatte sich zwei Monate vor ihrer Affäre mit Penn ("Milk") von Ehemann Ryan Reynolds getrennt. Johansson und Penn hatten sich letzten Monat zum ersten Mal öffentlich zusammen bei der Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth gezeigt.

dapd

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser