Schrille Lorielle verknallt in FDP-Politiker (52)

+
Zwei schrille Mädels: Lorielle London (links) und Olivia Jones

Köln - Eine Faschingsparty brachte es ans Licht: TV-Star Lorielle hat endlich die Liebe gefunden - bei einem FDP-Politiker.

Lorielle London (26), bekennende Transsexuelle ("Deutschland sucht den Superstar" und RTL-Dschungel-Camp) führte der Welt jetzt auf der Benefiz-Gala „Jummimüüs“ in Köln stolz ihren ersten Freund vor, meldet Bild-Online.  Er heißt Jobst von Harlessem, ist 52 Jahre alt, und arbeitet als Lokalpolitiker für die FDP.

„Ich habe Schmetterlinge im Bauch“, schwärmt Lorielle gegenüber BILD. „Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind mit mir.“

Auch Jobst von Harlessem, übrigens ein waschechter Freiherr, ist von Lorielle schwer angetan: „Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns.“

Mit Sex will das Paar noch ein bisschen warten. Außer Knutschen habe noch nichts stattgefunden, verriet Lorielle. Sie wartet auch immer noch auf die Operation, die sie ganz zur Frau macht.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser