Selena Gomez: Essen schuld am K.o.?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Selena Gomez mit Freund Justin Bieber

New York - Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) macht schlechte Ernährung für ihren Zusammenbruch vor kurzem verantwortlich.

“Ich esse schon, aber das Problem ist: nicht das Richtige. Ich mag alles, was nicht gut für mich ist“, sagte sie in einem Interview der US-Radioshow “Kidd Kraddick in the Morning“. "Ich muss immer noch Käse auf meinem Brokkoli haben. Ich muss immer etwas haben, was nicht gesund ist“, gab Gomez zu. Sie stehe auf Schokolade und andere Süßigkeiten.

Dabei kümmere sich ihre “Super-Mama“ immer rührend um sie, sagte Gomez. “Sie verabreicht mir dauernd Vitamine und folgt mir auf Schritt und Tritt. Gleichzeitig war ich immer ein dickköpfiges Kind, also habe ich nur das gegessen, was ich wollte.

Am 4. August soll ihr neuer Film “Plötzlich Star“ (Originaltitel “Monte Carlo“) in die deutschen Kinos kommen.

dpa

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser