Übergriff auf „Gib Ihm“-Star

Shirin David: Üble Attacke - Killer-Echse greift Rap-Queen an

Skandal-Rapperin Shirin David verbringt zurzeit auf Ibiza ihren Urlaub. Währenddessen bekam die Rap-Queen tierischen Besuch und wurde vor laufender Kamera attackiert. Das ist passiert.

Rapperin Shirin David wurde während ihres Urlaubes von einer Echse angegriffen (nordbuzz.de-Montage).

Hamburg/Ibiza - Selbst Stars wie Shirin David haben mal gute und schlechte Zeiten. Insbesondere in den vergangenen Wochen fiel die Rap-Queen aus Hamburg durch negative Schlagzeilen auf. Auf der spanischen Party-Insel Ibiza hat sich die 25-Jährige jetzt zurückgezogen.

Dort gönnt sich die ehemalige YouTuberin offenbar eine Auszeit. Doch wie es das Schicksal oftmals will, findet die „Gib Ihm“-Sängerin auch dort keine Ruhe. Warum? Weil sie von einer Killer-Echse übel attackiert wurde*. Was ist passiert? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Made Nagi/picture alliance/dpa & Sebastian Gollnow/picture alliance/dpa

Kommentare